Gemeinsame Aktivitäten im Schuljahr

Traumhaft schön war die Wanderung der 3. und 4. Klasse nach Rosenegg!


Wir bedanken und verabschieden uns von unserer lieben Frau Direktorin Erna Braun

Ausflug zum Alpakahof


Brücke zu dir möchte ich sein


33  Schulkinder aus unserer Partnerschule in BOREK (Tschechien) waren mit ihren Lehrerinnen und ihrem Direktor zu Besuch!


Herr und Frau Huber machten aus den Kindern der 1. und 2. Schulstufe richtige kleine "Bienenexperten"... es war sehr interessant!


Schülerchor gestaltete eine Familienmesse am 2. Juni - mit Unterstützung von Gottfried Rainel und Sylvia Tüchler!


Helmut Pichler berichtete wieder Interessantes!                 Kasachstan - Usbekistan - Kirgistan


Aschenkreuzfeier in der VS - danke an Resi Paumann!


Ein großes Lob an unsere "Kleinsten"...tolle Schiläufer und Schiläuferinnen...und ein Lob an die "Großen"...danke für eure Unterstützung!


Der Spaß im Schnee geht 2019 weiter.... :)

Angelina Huber erreichte beim "Weihnachtspostkarten- wettbewerb" den tollen 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch !!


Auch im Religionsunterricht wurde die Weihnachtsgeschichte wunderbar erzählt.


Adventvorbereitungen .... danke an unsere Frau Schulwart!


Geschickte Eisläufer waren unterwegs!


Großartige schauspielerische und sängerische Leistungen erbrachten die Volksschulkinder beim diesjährigen "Seniorennachmittag" im Gasthaus Bauer!